Fotografie WhatsApp Gruppe für Köln und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen
hätte hier jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe für Fotografen aus der Kölner Umgebung (+40 km oder mehr wenn jemand bereit ist mehr zu fahren oder zum fotografieren in die Region kommt)? Aktuell haben wir noch nicht so viele Leute in der Gruppe, aber wir dachten uns, dass sich so schneller Treffen oder gemeinsame Fotowalks organisieren lassen :) Models wären auch gerne gesehen. Natürlich kann die Gruppe auch dem Austausch dienen .Als Altersspanne haben wir uns 15-26 Jahre überlegt, da wir uns selber ebenfalls in dieser Spanne bewegen.
Wenn jemand interessiert ist, einfach melden :) egal ob hier oder per PN.
Viele Grüße
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben