Fotografie im Raum Hegau-Bodensee

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
hoerianer hoerianer Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin bei der Suche nach Gleichgesinnten auf dieses Forum gestossen und wollte fragen, ob es im Raum Hegau-Bodensee evtl. Leute gibt, die sich regelmäßig/unregelmäßig zu Stammtisch oder Fototouren treffen, bei denen ich auch als Anfänger teilnehmen könnte.

Zu mir, ich bin 45 Jahre jung und komme aus dem Raum Radolfzell, von daher wäre wie gesagt die Richtung Hegau perfekt, und ich habe mir im Mai diesen Jahres eine Oly e-m10 zugelegt, mit der ich am Ausprobieren und Lernen bin.

Es würde mich freuen, wenn man sich auch persönlich austauschen kann.

sonnige Grüsse
vom hörianer
jsem jsem Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus,

schau doch mal unter "Termine", dort findest du für den Raum Radolfzell z. B. den Stammtisch in Singen. Das sollte für dich das passende sein.

Gruß

Jörg
hoerianer hoerianer Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Namensvetter ;-)

Vielen Dank für die Info, das schaue ich mir direkt mal an.

Sonnige Grüsse
hörianer
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben