Fotografie- Anfänger im Umkreis Ludwigsburg gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mirjam27 Mirjam27   Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche Leute aus dem Umkreis Ludwigsburg, die wie ich zwar fotografieren können, aber doch noch in den Anfängen stehen.
Schön wäre es, wenn jemand dabei ist,der sich bereits mit dem fotografieren auskennt und etwas über die Einstellung der Kamera erklären könnte, oder wie man die Kamera richtig auf das zu fotografierende Objekt hält.. etc soll ja doch iwi professionell aussehen, wenn man sich die Fotos dann ansieht, oder? :o)

Vielleicht könnte man ja eine Gruppe oder so drausmachen, wo man sich zb 1-2 mal die Woche trifft und sich austauscht und zusammen fotografieren geht.

Über zahlreiche Antworten oder Anregungen würde ich mich wirklich freuen!

Liebe Grüße Mirjam
Jürgen Blanky Jürgen Blanky   Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mirjam,
vielleicht können wir ja mal eine Foto Tour zusammen machen,
kannst Dich gerne bei mir melden

LG Jürgen
Mirjam27 Mirjam27   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jürgen,

sorry, deine Nachricht habe ich iwi übersehen, schreibe dir demnächst eine PN, falls noch Interesse besteht!

Lg Mirjam
Matze-80 Matze-80 Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mirjam,

ich suche auch nach Leuten aus Ludwigsburg mit denen man auf Fototour gehen kann.
Würde mich freuen wenn das klappt.

LG
Matze
Mirjam27 Mirjam27   Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Matze,

das ist ja super, gerne! Schauen wir doch mal, ob wir eine Fotosession mit allen hinbekommen, gerne über PN, bzw über Email, da die QM`s irgendwie später aus den Nachrichten wieder weg sind :o)
Lampion Lampion Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Mirjam und Co,

ist das Thema noch aktuell? Hätte auch Interesse an gemeinsamen Touren :-) Meldet euch einfach mal, würd mich freuen!

VG
kojak.1922 kojak.1922 Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Mirjam,

Fototreffen im Raum LB klingt super, falls noch Bedarf besteht, ich bin gerne dabei!

vG

Thorsten
sg1984 sg1984 Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

wäre ich ebenfalls sehr gerne dabei.

Gruß,
Stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben