Fotogemeinschaft im Köln / Düsseldorfer Raum

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Foto40764 Foto40764   Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe FC'ler,

ich suche auf diesem Wege Fotografen, Visas die sich vorstellen können eine Fotogemeinschaft zu gründen. Gerne stosse ich auch zu einer bestehenden Gemeinschaft hinzu.
Ziel sollte sein gemeinsame Shootings, Fototouren zu organisieren um somit den Kostenrahmen für alle Beteiligten klein zu halten. In der Zukunft könnte das ganze in Richtung Studigemeinschaft weiter gehen.
Freue mich über Eure Nachrichten. Details sollten per Mail oder persönlich besprochen werden.
Lieben Gruß
Thomas
motorhand motorhand Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sieh mal hier, vielleicht was für dich dabei:
http://www.fotocommunity.de/calendar
(erweiterte Suche aufklappen)
Foto40764 Foto40764   Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
ich suche keinen Workshop oder Modelsharing, sondern eine Lösung, die für längere Zeit passt.
motorhand motorhand Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich dachte Stammtische und Usertreffen wären so etwas, zumindest um erste Kontakte zu knüpfen.
Foto40764 Foto40764   Beitrag 5 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da gebe ich Dir recht, kenne aber auch viele Fotografen, die nicht zu Stammtischen gehen und somit auch über diese Veranstaltungen nicht erreicht werden.
KESSELKNECHT KESSELKNECHT Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lieber Thomas,

ich bin gerade auf Deinen Beitrag gestossen und hätte ebenfalls Interesse an einer Fotogemeinschaft.
Thematisch interesse ich mich für HDR, Nachtaufnahmen,Landschaftsfotografie und Technik.
Zusätzlich möchte ich auch mal in die Makro- und Studiofotografie "reinschnuppern".

Wenn es mich packt, bin ich meist an den Wochenenden/Feiertagen unterwegs - ich hatte allerdings eine ganze Zeitlang mit der Fotografie "nichts mehr am Hut" und bin jetzt nach einigen Jahren der Abstinenz wieder eingestiegen, der Virus "Fotografie" hat mich wieder befallen.

Sofern noch Interesse an einer Fotogemeinschaft besteht, würde ich mich gerne dazu gesellen - vielleicht haben sich ja bereits andere FC'ler eingefunden ??

Viele Grüße,
Rüdiger
Manuel Gloger Manuel Gloger   Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier könnt Ihr immer Gleichgesinnte treffen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 7-03-47356

LG Manuel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben