Fotofreunde Gesucht (Thurgau, Schaffhausen und Umkreis)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schmidt_Thomas Schmidt_Thomas Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Fotofreunde,

Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten mit denen man mal Fotografieren kann und diskutieren kann. Ich mache Hauptsächlich Landschaftsfotografie. Übe mich aber auch in Makro Fotografie und 3D Fotografie. Bin aber auch für andere Sachen offen.

Ziel soll es sein einfach eine lässige gruppe zu bekommen, mit der man Fachsimpeln kann. Sich mal Trifft oder einen Fotoausflug macht. Aber alles auf lockerer Basis.

Ich selber komme aus Frauenfeld und bin Mobil.
Ich selber habe eine Nikon D5200 mit einen Sigma Objektiv und einen Makro Objektiv

Wäre froh wenn sich jemand melden würde.

Gruß Thomas
white shadow white shadow Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gruss aus Zürich

Falls es mal richtung zürich oder in die berge gehen sollte schliesse ich mich an.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben