Fotocommunity Raum Köln gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Paolo Robatti Paolo Robatti Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halli Hallo, bin neu in der Fotografieszene. Würde gerne verstärkt diesem Hobby nachgehen, da mir aber in meinem Umfeld gleichgesinnte fehlen suche ich an dieser Stelle Leute für Fototouren in der Umgebung Köln.
Gerne bereits bestehende Gruppen, denen ich mich anschließen kann, zum erkunden cooler Locations und natürlich zum lernen.

Gruß
Rob :)
Harald Hiepler Harald Hiepler   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ist zwar nichts für immer, wegen der Entfernung, aber ich würde gerne mal ein paar Bilder im Friedenspark machen.

Wenn du magst, melde dich.

Gruß,

Harald
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Rob.....

wenn Du Lust hast, schau mal rein.... http://www.dielcihtakrobaten.de

Viele Grüße
Micha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben