FotoBuddy gesucht Raum Warendorf

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Moritz Strahl Moritz Strahl Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi ich bin Hobbyfotograf und wohne in 48336 Sassenberg.
Ich suche gleichgesinnte Hobbyfotografen im Dslr Bereich die auch Lust haben nicht immer nur alleine loszuziehen. Ich bin total heiß alles mögliche vor die Linse meiner Nikon d50 zu bekommen und bin für alles offen egal ob Natur, Potrait oder bei günstigem Wetter die Milchstraße. Würde mich freuen wenn ich Gleichgesinnte finde, die auch noch keine Profis sind aber immer besser werden wollen. Erreichen könnt ihr mich auch unter Moritzstrahl@gmail.com oder natürlich hier.
.Lg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben