Foto Walk in Dortmund

<12345 ... 11>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nici1006 Nici1006 Beitrag 1 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Suche nette Leute zum gemeinsamen Fotografieren im Raum Dortmund , Alter spielt keine Rolle ;-)
Also wer hat Lust bitte melden ;-)
Lg
Nicole
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich setz mal ein Lesezeichen. Bei mir kommts ja darauf an, ob ich dann grad in DO sein werde.
Roland R. Klecker Roland R. Klecker   Beitrag 3 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da bin ich auch gern bei wenn es die Zeit zulässt.

Für den 16. Juni habe ich allerdings das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum im Fredenbaum ins Auge gefasst. Da werden wir mit einigen meiner Workshop-Teilnehmer (Anfängern) und einigen erfahrenen Fotografen auftauchen, als lockeres Treffen.

Das ist immer eine Augenweide und bietet fotografisch so ziemlich alles, in allen Schwierigkeitsstufen ;-)
http://www.spectaculum.de/termine/dortmund/
Nici1006 Nici1006 Beitrag 4 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

wie sieht es bei euch mit dem 31.5 1.6 oder 2.6 aus?
Nici1006 Nici1006 Beitrag 5 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roland

wäre sooo gern am 16. Juni dabei.
Aber da ist große Geburtstagsfeier .
Ab dem 21.Juni dann zwei Wochen Urlaub ;-)
Nici1006 Nici1006 Beitrag 6 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer Lust hat kennen lern Treffen Donnerstag den 24.05
13 Uhr vor dem Maximilian oder doch lieber vor dem Brunnen ;-)
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
highball2107 highball2107 Beitrag 7 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Nici,
also ich hätte auch Interesse, falls DU bzw Ihr überhaupt Lust habt das sich ein blutiger Anfänger Euch anschliesst.
Hatte eben auch einen Threat eröffnet für einen der Pfingsttage (Sonntag oder Montag) am Hengsteysee.
Hm, 24.05.? unter der Woche isses immer schlecht weil ich nach nem Herzinfarkt für paar Wochen in eine Tagesklinik muss.
Aber wie gesagt/geschrieben, ich wäre dabei, muss doch noch sooo viel lernen.
LG Jens.
Roland R. Klecker Roland R. Klecker   Beitrag 8 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nici, die Termine muss ich noch abkläen, aber mind. einer davon sollte klappen!


highball2107 schrieb:

Zitat:falls DU bzw Ihr überhaupt Lust
habt das sich ein blutiger Anfänger Euch anschliesst.


Immer! Dafür sind solche Treffen ja da :o)


Zitat:Hatte eben auch einen Threat eröffnet für einen der Pfingsttage
(Sonntag oder Montag) am Hengsteysee.


Den Montag solltest Du Dir vllt anders verplanen :-)
http://www.fotocommunity.de/calendar/Ve ... 5-28-28913


Zitat:Aber wie gesagt/geschrieben, ich wäre dabei, muss doch noch
sooo viel lernen.


Dann solltest Du Dir den 16. Juni nicht entgehen lassen, besser als bei so einem gemeinsamen Ausflug mit durchaus hohem Anspruch zwischendurh kann man gar nicht gefordert sein und gefördert werden :o)
Nici1006 Nici1006 Beitrag 9 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen sagt früh genug bescheid .
Wäre super wenn es an einen der Tage klappen würde.
Dachte so an Thema Stadt , Menschen , Gebäude usw.
Da ich ja Anfänger bin weiß ich nicht ob,dass alles möglich ist ;-)
highball2107 highball2107 Beitrag 10 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,
wie weit seid ihr denn nun bei der Planung bezüglich des Termins von Nici´s Fotowalk Dortmund?
Nici1006 Nici1006 Beitrag 11 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen

ist ja nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen ;-)
also schlage ich als Festen Termin den 2.6 vor
Uhr Zeit denke mal 16 Uhr in der Stadt am Markt vor dem Brunnen .
Vielleicht klappt es ja und ihr kommt alle ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und für den 2.6 bitte
schönes Wetter bestellen ;-)
HardRockKitty HardRockKitty   Beitrag 12 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu,

ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.

Wann am 31.05. würdest du denn gerne gehen wollen? An dem Tag könnte ich leider nur bis Abends, habe jedoch Urlaub und könnte somit direkt ab morgens ;) (Wenn ich dir nicht zu Jung sein sollte)

An den anderen beiden Tagen bin ich leider komplett "ausgebucht".

Bin auch noch recht neu, aber ich denke, dass man zusammen bestimmt ein paar schöne Motive findet.

Am 16. Juni wäre ich auch sehr gerne dabei, bin aber leider zu dem Zeitpunkt im Urlaub :(((

Lg
Sabrina
Nici1006 Nici1006 Beitrag 13 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Sabrina
super,dass du dabei bist.
Komm am Donnerstag den 31.5 um 13 Uhr zum Brunnen am Markt.
Freu mich.
Lg
Nici
HardRockKitty HardRockKitty   Beitrag 14 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu Nici,

hast du denn schon was spezielles geplant?
Ist sonst noch Jemand dabei?

Ich freue mich schon

Lg
Sabrina
Nici1006 Nici1006 Beitrag 15 von 159
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja der Berndt kommt auch noch.
Er hat sich etwas überlegt , lassen uns überraschen ;-)
Freu mich das auch eine Frau dabei ist ;-)
Wünsche dir einen schönen Abend.
Lg Nici
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben