Foto-Video Club Bad Münstereifel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ben Daniel Nagel Ben Daniel Nagel Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bad Münstereifel aufgepasst, es blitz.
Foto und Video Fans... Achtung !!!

Hallo, mich würde mal Interessieren ob die Möglichkeit besteht hier im Kreis Euskirchen einen Foto-Video Verein zu gründen. Weiter in die Details möchte ich jetzt aber erst mal nicht gehen.
Als Räumlichkeit würde ich unsere Gaststätten zur verfügung stellen da wir dann nicht durch irgendwelche Faktoren eingeschränkt würden.

Treffen.: 29.04.2015 ab 19 Uhr in Bad Münstereifel Gaststätte "Em Veedel" Wertherstr. 35
Mitten in der Fußgängerzone
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben