Foto Treff in Essen beimThyssenkrupp Gebäude wer hätte Lust?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dennis29. Dennis29. Beitrag 1 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Foto Treff in Essen beimThyssenkrupp Gebäude Thema wäre Essen Stadt,U Bahnen Architekturen und was man so finde ich würde die Führung übernehmen und euch viele schöne sachen Zeigen lg Dennis wer Lust dazu hätte bitte Melden.
Totografie Totografie Beitrag 2 von 16
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Tendenziell könnte man gerne mal zusammen losziehen.
Bremerpott Bremerpott Beitrag 3 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Einen wunderschönen guten Abend,
ich finde das eine gute Idee.
Essen als auch die Umgebung wie Bottrop oder Duisburg haben recht schöne Motive zu bieten.
Ich wohne seit ca. 9 Jahren im Ruhrgebiet, hab noch nicht wirklich viel gesehen :-(
Ich finde die Idee gut :-)
Wenn's Terminlich passt, wäre ich dabei.
Dennis29. Dennis29. Beitrag 4 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich warte noch 4 Wochen ab und schreibe dann ein Datum wäre das okay? FG Dennis
Ausgeknipst Ausgeknipst Beitrag 5 von 16
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte ebenfalls Interesse. :)

Genau die Themen, in denen ich mich dank Studienbewerbung weiterentwickeln muss.
paulharris paulharris Beitrag 6 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auch sehr interessiert.

PaulHarris
Dennis29. Dennis29. Beitrag 7 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute wie wäre es mit dem 8 Mai ? so könnten sich noch Leute Anmelden und ihr gut Planen ? fg Dennis
Dennis29. Dennis29. Beitrag 8 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Foto Treff am 8 Mai um 10 Uhr Morgens am Thyssenkrupp Gebäude Freue mich auf euch fg Dennis.
paulharris paulharris Beitrag 9 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin dabei. Ich freue mich schon, Essen hat ja fotografisch einiges zu bieten. Eine Insiderführung kommt da gerade recht.

PaulHarris
UBecker UBecker   Beitrag 10 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
bin auch interessiert. Wenn du mir noch verrätst wo ich das Thyssenkrupp Gebäude finde. Straße? Koordinaten?
gruß Udo
A-Media A-Media Beitrag 11 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das klingt interessant ! :)
Dennis29. Dennis29. Beitrag 12 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Thyssenkrupp Allee 1
45143 Essen
Dennis29. Dennis29. Beitrag 13 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute bitte Feste Schuhe Anziehen weill ich denke wir werden ein Paar Meter Laufen ich freue mich auf euch wer auf jeden Fall kommt kann mir ja eine kurze Nachricht schreiben fg Dennis
Dennis29. Dennis29. Beitrag 14 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute seid ihr noch dabei am 8 Mai ????? wer hätte noch Intresse ?
Dennis29. Dennis29. Beitrag 15 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute ich müßte denn Termin um eine Woche verschieben mir ist was Familäres dazwischen gekommen ich hoffe ihr seid mir nicht böse fg Dennis
Also am 15 Mai um 10 Uhr Morgen fg Dennis
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben