Foto-Stammtisch / DieLichtakrobaten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben...
auch wenn ich es immer wieder vergesse hier zu posten.... wir treffen uns seit über zehn Jahren monatlich und freuen uns über neue Gesichter und Ideen... schaut doch mal rein:
Unser nächstes Treffen:http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Bergisch-Gladbach-2017-05-11-55174
Infos auch hier: http://www.dielichtakrobaten.de

Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
DieLichtakrobaten goes in the darkness... ;)
English for runaways... Nicht nur Fotografie, sondern auch viel Spaß und gute Laune gehören zu den Standards unserer kleinen Touren.
Hier sind wir mal in Essen... und Dieter kommt auch! :)

Schaut mal rein..... http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 6-03-55216

Viele Grüße
Micha
http://www.dielichtakrobaten.de
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, da ist er... unser nächster Termin zum inzwischen 136. Treffen!!!!
http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 6-08-55400

Wir freuen uns auch auf neue Foto-Nasen! ;)

Viele Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein, bei uns gibt es keine Sommerpause... :)
Wir halten durch. ;)

Unser Meeting im Juli.... für alle die im Lande bleiben, oder geblieben sind:
http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 7-13-55662

Viel Neues gibt es auch immer wieder bei DieLichtakrobaten online.... unter: http://www.dielichtakrobaten.de

Wir freuen uns auf Euch!!

Viele Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben....

ich kann jetzt keine Termine für DieLICHTAKROBATEN (Stammtisch und Touren!) mehr in den Kalender einstellen....... Schaut für aktuelle Infos bitte auf die Webseite: http://www.dielichtakrobaten.de

Liebe Grüße
Euer Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben....

unser neuer Termin ist im Kalender... schaut doch mal vorbei: http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 8-17-55926

Infos natürlich auch auf unserer Webseite.... www.dielichtakrobaten.de

Auf bald....
Euer Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 7 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen....

die letzten Termine habe ich hier glatt wieder vergessen... aber Euch ist doch klar, das diese auch auf der Webseite stehen, oder?? Schaut mal rein: http://www.dielichtakrobaten.de

Seit einer Weile auch in der neuen Stammtisch-Sektion der fc zu finden: http://fotogruppen.fotocommunity.de/sta ... otogruppen

Hier der Link zum fc-Kalender: http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 0-12-56399

Wir freuen uns auf Euch!!

Beste Grüße
Micha & Jens
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 8 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ja, ja.... ich weiß - das Wetter ist doof. Es ist kalt, ich muss pipi, ich hab kein Akku dabei.... tausende Ausreden...

Egal... wir sind am Start!! Schaut doch mal vorbei! :)

Infos: http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 1-09-56663
Oder unter: http://www.dielichtakrobaten.de

Wer Fragen hat.... :) Ihr wisst, wie Ihr mich erreicht! :)

Beste Grüße
Micha
Der Foto-Graf Der Foto-Graf   Beitrag 9 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier unser letztes Meeting vor den Feiertagen....

Kalender: http://www.fotocommunity.de/calendar/St ... 2-14-56823
Oder. http://www.dielichtakrobaten.de

Beste GRüße
Micha
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben