CSCL Indian Ozean ...Havarie

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Hamburger Fotofreunde und alle die um Hamburg leben ...:)

habe leider kein Auto, und das havarierte Schiff CSCL dürfte nicht so einfach zu erreichen sein ufermäßig.
Hat jemand Interesse und Lust evtl am Sonntag, 7.2.16.. oder am nächsten Wochenende, sofern es noch dort liegt bei Lühesand, aufzubrechen.
Mit Öffentl. Verkehrsmitteln ist es wohl eher zu aufwendig bzw. gar nicht gut möglich da ran zu komen.;)
Ich bin ein netter Hamburger und habe eine Nikon D 7000 und eine D700.
Würde das Teil gerne vor Ort ablichten...Vielleicht faßt jemand Vertrauen und könnte mich dazu einladen mitzukommen..?
Vielleicht weiß ja Jemand, wie man dort gut hinkommt.

Ich wohne in Altona.

Ich würde mich sehr freuen! :)

Gruß, Rüdiger
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben