Brauchen Sie Hilfe bei Lokalisierung von Website zu helfen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
eugene1979 eugene1979 Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo.
Ich habe eine kleine und vielleicht nicht sehr nützlich Website (aflenses.net), fotografische Objektive gewidmet. Allerdings würde Ich mag es nicht nur in englischer und russischer Sprache, sondern auch auf Deutsch zu machen. Leider weiß ich nicht Deutsch sprechen. Ich bin für jemand bereit ist, die Schnittstelle der genannten Website aus dem Englischen (oder vielleicht sogar aus dem Russischen) ins Deutsche. Die Materialien bereit für die Übersetzung befinden sich hier: http://aflenses.net/id/news/localization
P. S. Sorry für mögliche Fehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben