Bondagefotos in HH oder Kiel

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mondmädchen Mondmädchen Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallöchen ihr Lieben

Wer hat Lust daran, sich an Bondagefotos zu probieren? (kostenlos, nur aus Spaß am fotografieren und schönen Bildern)
Ich weiblich, 1,77 52 kg möchete Bondage Bilder von mir für meinen Freund, habe aber weder Geld noch Lust auf blöde Blicke im Studio!
Veröffentlicht werden dürften die Bilder nur nach strenger Absprache mit mir und anonymisiert! (d.h. nur solche Bilder, auf denen mein Gesicht nicht erkennbar ist!)

Als Lokation bietet sich z. B. das Catonium an, ein Club in Hamburg mit diversen passenden Requisiten.
Mondmädchen Mondmädchen Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat KEINER Lust??? :-(
Oliver Träger Oliver Träger Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht traut sich da keiner so richtig ran.
Mondmädchen Mondmädchen Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wahrscheinlich! ;-)
Dabei beisse ich gar nicht!
Diox Diox Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte dir mal eine Nachricht geschrieben.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben