Analoge Fotografie,fotografieren mit alten Kameras

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 18.03.15, 21:31Zum zitierten BeitragP.S.: In welcher Liga spielt Regensburg?
meinst jetzt photographisch oder anders? ;)
Etzadle Etzadle Beitrag 32 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so der Nordtermin ist drin

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 4-18-46321


Euch im Süden gutes Wetter und viel Spaß in der 2.italienischsten Stadt :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke :) also spaß hats gemacht, nur mit dem guten wetter ... -- hast du die kälte aus dem norden zu uns geschickt? ;)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 34 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Etzadle 20.03.15, 21:54Zum zitierten Beitragso der Nordtermin ist drin

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 4-18-46321


:-)


In Bremen wir wieder analog fotografiert, dass digitale Zeitalter ist dort zu Ende gegangen..... es gibt keine einzige digitale Kamera mehr in Bremen . Nur noch alles auf Film ,-))
So Spass beiseite, wer von euch aus den nördlichen Landesteilen Deutschlands hat mal wieder Lust analog zu fotografieren?
Schaut euch den Termin an und klickt auf Zusage und kommt!
LG tobias
Etzadle Etzadle Beitrag 35 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so der Norden ist mal wieder aktiv, nämlich dann, und wenn dabei auch zwar im Süden des Nordens, macht aber nichts:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 7-11-47715
Etzadle Etzadle Beitrag 36 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... 1#p5983481

Der Norden diskutiert, trifft sich, fachsimpelt, fotografiert und freut sich nachher an den Bildern, wer mit diskutieren, sich mit treffen, mit fachsimpeln, mit fotografieren und sich mit freuen möchte ist herzlich eingeladen,

bg
Etzadle Etzadle Beitrag 37 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 0-17-48759


so die Analogen Nord macht Stade.

Wenn jemand mitknipsen, mitdiskutieren oder mit seiner analogen Kamera Stade entdecken will, einfach kommen.
P.S.: Auch wer vorwiegend digital fotografiert, aber seine analoge einfach mal wieder entstauben und spazieren führen will, ist herzlich willkommen, bg
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im süden tut sich (hoffentlich) mal wieder was:

http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---411888

also holt eure analogen schätzchen schon mal raus ... ^^
Etzadle Etzadle Beitrag 39 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und im Norden tut sich auch wieder was:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 1-30-49865


Es dürfen alle gerne mit ihren Kameras dazu stoßen. BG und einen guten Start ins Jahr 2016
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im süden natürlich auch:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 4-24-50883

und die diskussion dazu gibts hier:

http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---411888

also packt eure alten schätzchen aus, gönnt ihnen (wieder mal) einen film und kommt in scharen ^^
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen ^^ -- also liebe analogbegeisterte Südländer, guckt doch mal wieder hier:
http://www.fotocommunity.de/forum/analo ... n---417037
Vielleicht werden wir ja noch mehr als das letzte Mal? ;)

LG,

Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist jetzt zwar schon halbwegs knapp, vllt schaffts trotzdem noch der eine oder die andere Analogie am übernächsten Samstag nach Würzburg:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 1-21-53619

LG, Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben