An die FC Süchtigen in Thüringen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sven II Sven II Beitrag 46 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
fotos machen finde ich keine schlechte idee, nur wird das licht im januar ein grosses problem werden. erfahrungsgemäss ist es in unseren breitengraden halb 5 dunkel. wenn du pech hast wird es den ganzen tag nicht richtig hell. vielleicht sollten wir die idee von klaus halecker aufgreifen und uns erstmal in einer gaststätte treffen. da finden sich dann auch bestimmt leute die mal zusammen auf fototour gehen möchten.

@nancy, solltest du unbedingten fotozwang verspüren, erkläre ich mich gerne bereit mit dir eine runde durch den schlosspark zu schlendern... :-)
vg
s
Helmut Hess Helmut Hess Beitrag 47 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sehr schön! Butter bei die Fische !!!

da haben wir ja Ort und Datum schon mal angepeilt:
Samstag, 15.Januar in Gotha.
Zeit: ab 14 Uhr ??? Was meint Ihr ??
wer kennt in Gotha eine geeignete location und kann vielleicht im Vorfeld schon mal wegen der Verfügbarkeit Klärung schaffen?

@Sven, du hast das Ding angeleiert, jetzt könntest du dir auch den Hut aufsetzen und Fakten schaffen ;-) Trag´s im Userkalender ein, dann setzt ´ne gewisse Eigendynamik ein, und Details lassen sich noch klären.

Übrigens, wenn ich irgendwo helfen kann, lass es mich wissen.

Schönen Sonntag aus Erfurt wünscht Helmut
Torsten Günther Torsten Günther Beitrag 48 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Erfurt wäre nicht schlecht als Treffpunkt.Es liegt zentral und ist gut erreichbar.
Würde mich über ein Usertreffen oder einen Workshop sehr freuen.
Hatte mein letztes Shooting in Altenburg was nicht sehr verkehrsgünstig liegt.
Schönen Sonntag noch :-)
LG Torsten
Danny Trapp Danny Trapp Beitrag 49 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sowohl erfurt, als auch eisenach und gotha liegen ja recht verkehrsgünstig an der A4. Also sollte dieses ja zu keinen Problem werden.
Juliane Weisheit Juliane Weisheit Beitrag 50 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Helmut: Von hier aus sieht das mit dem Termin nicht schlecht aus. Ich wohne zwar in der Nähe von Gotha, kann aber über Lokations dort nichts sagen.
VG Jule
Andreas Schliewe Andreas Schliewe Beitrag 51 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vom Termin würde ich den 22.01.2005 mir wünschen, am 15.01.2005 kann ich nicht teilnehmen.
Stefan Iwantschew - stiwef1 Stefan Iwantschew - stiwef1 Beitrag 52 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sehr gute Iniciative. Bitte mich nottieren. Ich bin für Erfurt! Allerdinks 15.01. und 22.01. bin in Ausland...
Sven II Sven II Beitrag 53 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, ich habe jetzt den 15.01.05 in den userkalender eingetragen. 18 uhr. aber da können wir ja nochmal drüber reden. die location klär ich wenn ich einigermassen weiss wieviele kommen werden.

@stefan, nicht traurig sein. wird sicher nicht das letzte sein.

vg
sven
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 54 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo stefan iwantschew,

wie wäre es, wenn wir uns mit denen, die am 15. jänner in gotha nicht können, zu einem spontanen vorsilvester-treff in erfurt zusammensetzen. lokal wie immer im "goldenen schwan"...? das benimmt ja keinem, am 15, jänner trotzdem in gotha dabei zu sein...

keine konkurrenz - nur ersatztreffen für terminlich verhinderte...

lgs
Dian Zwetkow Dian Zwetkow Beitrag 55 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf diesen Beitrag antworten

Gute Idee, bin grundsätzlich interesiert, leider bei mir ist schwear langfristig zu planen!
MfG
Dian
Dian Zwetkow Dian Zwetkow Beitrag 56 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auf diesen Beitrag antworten

Gute Idee, bin grundsätzlich interesiert, leider bei mir ist schwear langfristig zu planen!
MfG
Dian
dk-fotowelt dk-fotowelt Beitrag 57 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
im harz findet demnächst ein treffen statt. is vielleicht nicht für alle aus thüringen geeignet, aber für einige dürfte es schon in der nähe sein.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3454
Franz-Josef Wirtz Franz-Josef Wirtz   Beitrag 58 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Findet vielleicht der Eine oder die Andere Gefallen daran, hierüber auch ein zwei Zeilen in [fc-info:Erfurt] oder [fc-info:Gotha] zu hinterlassen, oder ggf. dazu neue Artikel Artikel (großräumiger) einzurichten?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 59 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Würde sehr gern dabei sein, los gehts!
† Peter Priebs † Peter Priebs   Beitrag 60 von 60
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Kathrin, du hast in einem Thread geantwortet, in dem vor nahezu 10 Jahren zuletzt gepostet worden war. Vielleicht hast du es einfach nur übersehen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben