Achtes "Lindau lebt" am Gitzenweiler Hof

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Peter Priebs † Peter Priebs   Beitrag 16 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei beiden Links bekomme ich den Hinweis "Link nicht gefunden"
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 17 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe folgende Links vom Termin verwendet und die haben funktioniert:
https://www.dropbox.com/s/m6wtnat0knklx ... n.jpg?dl=1
https://www.dropbox.com/s/1uxge9x0ezldv ... n.jpg?dl=1
Die Links oben verweisen auf PSD-Dateien, die es vielleicht nicht mehr gibt.
Als Alternative habe ich kurzerhand ein PDF gebastelt und bei mir auf den Server gestellt:
http://henschel.ch/share/flyer.pdf
(huuuhh, added value: 2 Seiten in 1 PDF...)
† Peter Priebs † Peter Priebs   Beitrag 18 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Andreas, inzwischen konnte ich die beiden Flyerseiten vom Termineintrag runterladen
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 19 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da steht im Flyer unter "Abendveranstaltungen":
Zitat:... Spontane Vorschläge und Ideen der Teilnehmer sind nicht nur erwünscht, sondern werden auch erwartet ...
Dann mach ich mal einen Vorschlag: Es könnte doch jede/r auf einem USB-Stick bis zu 3 Bilder mitnehmen, die sie oder er im letzten Jahr gemacht hat (max Alter z.B. 2 Jahre), das als besonders betrachtet wird. Wir könnten dann eine möglichst qualifizierte Bildbesprechung versuchen, die über +++, -, p, c, e deutlich hinaus geht. Dabei könnten z.B. Anregungen, die Rolf Pessel vor etwa 3 Jahren gab einfliessen.
Praktisch könnte es so aussehen, dass wir z.B. nach dem Pizzaessen während dem Verdauungsbierchen die Bilder anschauen (an der Zeltleinwand mit einem Beamer dort hin projeziert, weil ja dann dunkel). Ich meine, dass wir max 10 bis 15 Bilder besprechen können, wenn wir jedem Bild 5 Minuten geben. (Wenn also viele ein Bild mitnehmen, dann kann nur 1/Person besprochen werden, sonst mehr als 1 bis die 15 voll sind.)
Was meint ihr? Kommt die Idee an?
Paul Peters Paul Peters   Beitrag 20 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Henschel 29.08.15, 17:08Zum zitierten Beitrag[...]
Kommt die Idee an?

Ja, ist angekommen - jedenfalls bei mir ;-)
Jeanette Atherton. Jeanette Atherton. Beitrag 21 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das heimwärtsding geklärt ist, sind Ping und ich mit Marion dabei! :-) freu mich!
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 22 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, Ping kommt mit! Das ist ja klasse!
(Hundefreie Tage sind irgendwie Hundstage, schön, wenn man da einen Leihhund hat.)
bleibübrig bleibübrig Beitrag 23 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum so spät ... es kommt ja bald der erste Schnee?!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben