15. 4. bis 3.5. Bayrischer Wald

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr Sch Mr Sch   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich werde voraussichtlich vom 15.4. bis 3.5. im bayrischen Wald, Nähe Neuschönau/Freyung.

Nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten, die ebenfalls zu der Zeit in der Gegend sind, oder auch Ortsansässige, die Interesse an gemeinsamen Fototouren haben.

Mit freundlichen Grüßen
Mr Sch
Mr Sch Mr Sch   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich werde heute Abend ins Tierfreigehege nach Neuschönau fahren, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

Morgen früh, nach dem Frühstück möchte ich eine Wanderung auf den Dreisessel unternehmen, möchte da jemand mitkommen??

Mit freundlichen Grüßen
Mr Sch
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben