Weitwinkel für Sony A7

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
roro ro roro ro Beitrag 31 von 64
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Du bist einfach nur web-baiserter Stimmungsmacher ohne Erfahrungshingergrund.

Der Rest ist ureigenste Einblidung: Rassist, wer weiss? Schon mal im Web was dazu gelesen,
das Du verwerten wolltest?


Mein Liebester: Du führst Dich hier wie ein Sexualberater auf, und hast nur über Web Kontakt gehabt.
Wie einst der Papst Der hat auch die Backen dick aufgeblasen...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: the decent exposure 27.11.15, 00:27Zum zitierten Beitragwow, nun ist man rassist weil man was schlechtes über zeiss sagt, jungs ihr raucht das falsche zeug

WIR rauchen gar nichts! Zeig mir eine Canon oder Nikon Linse die besser als ein Sony/Zeiss oder natives Zeiss Objektiv ist?
roro ro roro ro Beitrag 33 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Spot_i ich hab noch nie was geraucht. Ganz ehrlich! Und ich war ein Jahr in Kolumibien. Darauf bin ich stolz :-)

Wir dürfen das hier nicht überbewerten. Da wird ohne, dass man ein Objektiv jemals aus näher als 200km gesehen hatte, klare Empfehlungen zum Objekt abgegeben. Das ist natürlich mit hoher Irrtumswahrscheinlichkeit versehen. Keiner muss sich dran halten. Das ist das Gute dran -:)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 27.11.15, 00:36Zum zitierten BeitragDu bist einfach nur web-baiserter Stimmungsmacher ohne Erfahrungshingergrund.

da sieht man den unterschied zwischen uns beiden, du wirst immer direkt persönlich, das hat einfach kein niveau. jegliche aussagen über meine erfahrung sind spekulativ da wir uns nicht kennen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Spot_i 27.11.15, 00:36Zum zitierten BeitragZitat: the decent exposure 27.11.15, 00:27Zum zitierten Beitragwow, nun ist man rassist weil man was schlechtes über zeiss sagt, jungs ihr raucht das falsche zeug

WIR rauchen gar nichts! Zeig mir eine Canon oder Nikon Linse die besser als ein Sony/Zeiss oder natives Zeiss Objektiv ist?


du kennst denn unterschied zwischen qualität und produktionsvarianz, wenn nicht erkläre ich es dir gerne.
ich habe nie etwas über die qualität der zeiss linsen gesagt, evt übder das zoom, nur kann man doch offen über die produktionsqualität von sony sprechen ohne dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt.

und ob es nun keine linse gibt die besser als die sony/zeiss ist lass ich jetzt mal im raum stehen. das führt zu nichts
roro ro roro ro Beitrag 36 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hast Du jetzt mal eines der Objektive gesehen oder redest Du nur virutell davon?

Nur ehrliche Antworten werden akzeptiert. Nicht wieder frei erfinden, wie im WW-Thread zu Astro...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 37 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 27.11.15, 00:49Zum zitierten BeitragSpot_i ich hab noch nie was geraucht. Ganz ehrlich! Und ich war ein Jahr in Kolumibien. Darauf bin ich stolz :-)

Wir dürfen das hier nicht überbewerten. Da wird ohne, dass man ein Objektiv jemals aus näher als 200km gesehen hatte, klare Empfehlungen zum Objekt abgegeben. Das ist natürlich mit hoher Irrtumswahrscheinlichkeit versehen. Keiner muss sich dran halten. Das ist das Gute dran -:)


ich frag mich echt, woher du meinst aussagen über meine erfahrungen machen zu können. ist das so ein kompensationsding. war die sache mit dem sexualberater ein hinweis darauf? :)
zumal ich keine empfehlung für ein objektiv abgegeben habe. ich habe auf probleme im produktionsprozess hingewiesen. dazu benutzt man am besten statistik und nicht nur die eigene erfahrung mit einem objekt. ist doch logisch, oder? das scheinst du in deinem agressiven gebaren missverstanden zu haben. kann ja mal passieren, jeder hat mal einen schlechten tag. schwamm drüber
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 27.11.15, 00:58Zum zitierten Beitraghast Du jetzt mal eines der Objektive gesehen oder redest Du nur virutell davon?

Nur ehrliche Antworten werden akzeptiert. Nicht wieder frei erfinden, wie im WW-Thread zu Astro...


was soll ich denn in dem astro thread frei erfunden haben? bist du sicher dass du nicht doch was geraucht hast. deine kommunikationsfähigkeit scheint sich nur nich auf unterstellungen zu beschränken
zeig doch mal was ich frei erfunden haben soll anstelle nur zu unterstellen
roro ro roro ro Beitrag 39 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keiner hat Dich auch nur des frei erfundenen Mega-Bullshits, den Du zu Star-Tracking verbreitet hast. Da hast Du unverholen der Gelegenheit entsprechen unverschämt frei erfundene Unwahrheit verbreitet.

Ja, ich habe gesagt, was Du selbst weisst: Du hast in der Heiligung der Mittel (meine unmissverständliche Unterstellung) bewusst Unwahrheit verbreitet. JA- bewusst aus Rechthaberei falsch daher geschrieben.
Freie Erfindung um widersprüchlich Recht zu behalten: wie verbissen muss man dazu sein?

Tut mir leid, habe aber schon länger keine Lust mehr drauf und so ist diese Mitteilung unvermeidbare Konsequenz. Weiterer Austausch bringt mir und sonst auch niemanden etwas.

Du wirst morgen wieder irgendwelche dummen Witze machen und versuchen mich ins Lächerliche
zu ziehen, mir ist Ernst. Ich werde mich mit Dir in Deiner unverschämten Art nicht weiter befassen.

ro
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 27.11.15, 01:10Zum zitierten BeitragKeiner hat Dich auch nur des frei erfundenen Mega-Bullshits, den Du zu Star-Tracking verbreitet hast. Da hast Du unverholen der Gelegenheit entsprechen unverschämt frei erfundene Unwahrheit verbreitet.
ro


schon wieder diese unterstellung, nenn sie doch einfach beim namen, was war unwahr? kleiner tipp, nicht alles was nicht deiner denkweise entspricht ist unwahr. und irgendwie ergibt dein erster satz auch keinen sinn.

der einzige der hier extrem verbissen ist und für einen markennamen kämpft bis du. und zum thema unverschämt sag ich jetzt mal nichts, da solltest du vielleicht kein urteil fällen, da bist du sicherlich nicht der richtige für :)
Sasa Laperashvili Sasa Laperashvili Beitrag 41 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jungs,

einen Foto-Krieg wollte ich hier nicht wirklich anzetteln.
Wie bereits erwähnt, hatte ich konkrete Fragen bzgl. Distagon und A7. Und diese hat Roro rorororo mir bestätigt.
Zurück zum Zeiss und Leica. Ich fotografiere seit ich 7 war, jetzt bin ich 51. Ich hatte eine sehr große Sammlung von Kameras und Objektiven. vor 2 Jahren habe ich die Sammlung von 39 Kameras aufgegeben und ein Teil verkauft. Übrig sind nur Zeiss und Leica M Objektive, außerdem Pentax LX mit 1,4/50mm (klasse Linse), Contax RTS II und Mamiya RB 67 Pro S (wow Qualität).
Ich vergleiche die Zeiss und Leica Linsen gerne an der Sony A7. Demnach werde ich 2,8/90-er Leitz Elmarit verkaufen, da das Zeiss 2,8/100 Makro m. E. viel besser ist.
Die modernen Mft und FE Objektive verwende ich immer weniger (warum auch immer), da für mich Zeiss und Leica die besten sind....
Bitte nicht streiten, meine Antwort habe ich bereits erhalten...
VG
Sasa
HerrG. HerrG. Beitrag 42 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Piep, piep, piep, habt euch alle lieb. ^^
Hans-Otto Dahmen Hans-Otto Dahmen Beitrag 43 von 64
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Spot_i 27.11.15, 00:23Zum zitierten BeitragZitat: the decent exposure 27.11.15, 00:21Zum zitierten Beitragaber sicher, beleidige die kameramarke eines mannes und es herrscht krieg :)
beledigst du seine frau, bekommst du ein bier :)
Rassismus pur
Das ist alles nur kein Rassismus. Das ist nicht mal geschlechtsspezifische Diskriminierung. Hier wird allerhöchstens ein vorhandenes Verhalten angesprochen, das geschlechtsspezifische Diskriminierung beschreibt. Deswegen ist der dte noch lange kein "was auch immer"-ist. Lerne erst mal die Bedeutung der Fremdwörter, mit denen Du wahllos um Dich wirfst. Oder leidest Du unter Schwarzerismus?:)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 44 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tja, wenn sich persönlichkeiten an follvormat ganz foll anhalten :-)))
größe auf den sensor ausgelagert :-)
NikoVS NikoVS Beitrag 45 von 64
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: roro ro 27.11.15, 00:36Zum zitierten BeitragMein Liebester: Du führst Dich hier wie ein Sexualberater auf, und hast nur über Web Kontakt gehabt.Wie einst der Papst Der hat auch die Backen dick aufgeblasen...

Achtung Spass! Er feht hier noch. In diesem Kindergarten! Immer das gleiche. ;))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben