Suche eine neue Kamera!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 61 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weiss, aber die Auflösung ist wohl eher nicht das Problem.
Dennoch:
Zitat: Sören Spieckermann 27.08.15, 10:58Zum zitierten BeitragStimmt so in der Allgemeinheit nicht.
Da hast Du wohl recht. Hab ich mich wohl mal getäuscht. Aber ich wette, der IBIS war bei den Panas nicht der springende Punkt und darum ging es ja in der albernen Debatte. ;-)



(ich weiss, die Panas haben keinen IBIS ...)
Georg Komberec Georg Komberec Beitrag 62 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PauI-Franziskus I. 27.08.15, 15:24Zum zitierten BeitragIch weiss, aber die Auflösung ist wohl eher nicht das Problem.
Dennoch:
Zitat: Sören Spieckermann 27.08.15, 10:58Zum zitierten BeitragStimmt so in der Allgemeinheit nicht.
Da hast Du wohl recht. Hab ich mich wohl mal getäuscht. Aber ich wette, der IBIS war bei den Panas nicht der springende Punkt und darum ging es ja in der albernen Debatte. ;-)



(ich weiss, die Panas haben keinen IBIS ...)


weißt du nicht, auch Panas haben einen Stabi (DMC-GX7 und DMC-GX8)
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 63 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab ich mich schon wieder getäuscht! Nicht mein Tag heute. Dachte bei Pana wären grundsätzlich nur die Objektive stabilisiert!? Man lernt nie aus .... ;-)
xxx xxx Beitrag 64 von 71
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, Wiki-Halbwissen kann tückisch sein!
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 65 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tückischer ist unnützes Wissen. Deshalb befasse ich mich mit mFT so wenig wie möglich, weil es für mich nie irgendeine Rolle spielen wird.
grünlichblaues braunrotgrau grünlichblaues braunrotgrau Beitrag 66 von 71
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PauI-Franziskus I. 27.08.15, 19:01Zum zitierten BeitragTückischer ist unnützes Wissen. Deshalb befasse ich mich mit mFT so wenig wie möglich, weil es für mich nie irgendeine Rolle spielen wird. Dann sollte man auch so wenig wie möglich darüber reden.
xxx xxx Beitrag 67 von 71
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PauI-Franziskus I. 27.08.15, 19:01Zum zitierten BeitragDeshalb befasse ich mich mit mFT so wenig wie möglich
Die hiesigen Foren bezeugen es! :-)))

Zitat: PauI-Franziskus I. 27.08.15, 19:01Zum zitierten Beitragweil es für mich nie irgendeine Rolle spielen wird.
Außer, ..........! :-)))
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 68 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: grünlichblaues braunrotgrau 27.08.15, 19:07Zum zitierten BeitragZitat: PauI-Franziskus I. 27.08.15, 19:01Zum zitierten BeitragTückischer ist unnützes Wissen. Deshalb befasse ich mich mit mFT so wenig wie möglich, weil es für mich nie irgendeine Rolle spielen wird. Dann sollte man auch so wenig wie möglich darüber reden.
Tue ich ja. Nur soviel wie nötig. ;-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 69 von 71
1 x bedankt
Beitrag verlinken
ich lass auch nur colorfoto sich mit der d4 befassen :-)
sie ist gedichtet fast wie die oly und hat so viel megapixel wie die oly. af speed auch fast wie die oly.
auflösung auch fast wie die oly. ist eine systemkamera, fast wie die oly.
reicht also, wenn sich colorfoto mit dem trumm befasst.
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 70 von 71
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sag ich doch. Colorfoto. Die Referenz für Fotospielzeug. :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 71 von 71
1 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)

* * N. Nescio 04.07.12 8
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben