Sony RX100 wer noch??

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Helene511 Helene511 Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, würde mich gerne mit jemanden austauschen der auch die Sony RX100 hat.

Habe sie nicht mal 1 Woche, und würde mich über Tipps und Kniffe freuen.

Danke schon mal im voraus.
MissC MissC Beitrag 2 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe zwar keine RX100 mehr, aber zwei Tipps für dich:

1.) Es handelt sich um eine Kompaktkamera, darum hättest du im Forum "Kompakt- und Bridgekameras" mehr Chancen auf Antworten. ;-)

2.) Hier "ein bisschen" Lesestoff über die RX100:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php ... ight=RX100
Wenn du mit diesen 5317 Beiträgen sowie den sonstigen dort noch verlinkten RX100-Threads durch bist dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein... ;-))))

Auf jeden Fall wünsche ich dir aber ganz viel Spaß mit dieser feinen kleinen Kamera.
Helene511 Helene511 Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi MissC

Ohje so viele Seiten.........

Aber erst mal Danke dafür.

LG Helene
Andreas W. Schäfer Andreas W. Schäfer   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habe die RX100M3 seit etwa einem Monat als Zweitkamera, habe sie mittlerweile gut ausprobiert und kann sicher was dazu sagen. Wenn du Fragen hast einfach per QM oder so!
MissC MissC Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum denn per QM - möglicherweise gibt es Mitleser, die auch daran interessiert sind... ;-)

Denn Helenes Interesse an einem Austausch scheint nicht groß zu sein - auch in ihrem zweiten Thread im Kompaktkamera-Bereich seit langem keine Reaktion mehr.
np22 np22   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe u.a. auch eine RX100M2, die ich gelegentlich benutze, je nach dem was ich vorhabe...
Sofern es meine Erfahrungen hergeben, antworte ich gern auf konkrete Fragen.
tasker tasker Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Google + YouTube beantworten die meisten Fragen, besonders wenn es um eine sehr populäre Kamera geht.
pzinken pzinken Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt. Dann kann man das Forum ja schließen ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben