Samyang 135mm Erfahrung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Janas Fotografie Janas Fotografie neu   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hat jemand dieses Objektiv und sagt / zeigt mir wie gut die Qualität ist ? :)
roro ro roro ro Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe dieses Samyang 2/135 FE für die Astrofotografie mit Nachführung angeschafft. Ich bin mehr als zufrieden damit. Es ist super scharf und bringt gute Auflösung und Mikrokontraste. Auch offen sind die Ecken noch scharf, es vignettiert wenig und die Optik ist fast perfekt bzgl. Koma korrigiert. Mechnaisch ist das Objektiv wertig. Es enthält aber keine Elektronik oder Bildstabilisierung und ja auch keinen AF. Eine AF-Version, die auch mit der Kamera kommuniziert und Blenden- und Entfernungsinfo überträgt ginge sicher für den mehrfachen Preis über den Tresen.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben