Olympus PEN-F

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
U. Dietz U. Dietz Beitrag 121 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ach, hast Du jetzt auch eine PEN-F ?
Herzlichen Glückwunsch dazu und lass' mal ein paar Bilder sehen.

MfG
Uwe
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 122 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Selbstverständlich, und da befindet sich Einzelbild auch unter Serienbild, was ja auch Sinn macht.

LG R2D2
U. Dietz U. Dietz Beitrag 123 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, ja...

MfG
Uwe
cretins non plus cretins non plus Beitrag 124 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Überlege auch. Sicher jetzt eine der besten Kompaktkameras unter 1.000 € zwischen Smartphone und Kleinbild. Mit dem 17er Pancake was nettes für die Jackentasche.
MissC MissC Beitrag 125 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: D. Jawü 31.03.16, 10:30Zum zitierten Beitrag...unter 1.000 €
Schön wär's..... ;-)
cretins non plus cretins non plus Beitrag 126 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal in den Verlauf bei Idealo.de, da gab es offensichtlich bereits entsprechende Angebote.
MissC MissC Beitrag 127 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun ja, was auch immer das für ominöse Angebote waren, es scheint eine Ausnahme gewesen zu sein.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 128 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eben, seriös ist sie vorerst ab 1.199,- € (nur für's Gehäuse) erhältlich.



(Wo habe ich den nur "schon mal gesehen"?)

(-:
garudawalk garudawalk Beitrag 129 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Wittler 28.01.16, 02:59Zum zitierten BeitragFür mich ist die Pen F jetzt, mit diesem (!) Sucher , diesem Display(!) und dieser Gehäusesilhouette, zusammen mit einem 18er Fix sowas wie meine persönliche Idealform einer modernen Kamera geworden.
Größer Sensoren brauche ich nicht, wohl aber diese Kompaktheit und dieses ergonomische Konzept. Den Knopf für die Filter vergesse ich einfach. ;-)
Wenn der Preis noch ein bisschen runtergeht, werde ich wohl - es hilft alles nichts- zuschlagen müssen.

Wollte diesen Fred noch mal hochholen mit der Frage: ob es denn gerade vom verehrten Kollegen Herrn Wittler evtl. Erfahrungsberichte gibt von dieser Kamera.
Hintergrund: ich habe mir eine (aus England) bestellt zu Weihnachten als vierte Zweitkamera :-)
g.
garudawalk garudawalk Beitrag 130 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
( Bei so vielen im Frühjahr geäußerten Kaufvorhaben keine Erfahrungen mit der Pen...seltsam.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 131 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auf Deine gespannt!
garudawalk garudawalk Beitrag 132 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Le Clochard 27.11.16, 19:06Zum zitierten BeitragIch bin auf Deine gespannt!
Werde diese Kamera als JPEG-Knipser wohl v.a. im S/W-Modus betreiben mit seinen vielfältigen internen möglichen Manipulationen wie Gradation, Körnung, Farbfiltern etc. und denke, dafür ist sie ideal...bin gespannt auf die Einarbeitungszeit...und außerdem ist sie sexy :-)...jetzt bin ich auch schon so ein bescheuerter Fetischist.
g.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 133 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 27.11.16, 21:22Zum zitierten BeitragZitat: Le Clochard 27.11.16, 19:06Zum zitierten BeitragIch bin auf Deine gespannt!
Werde diese Kamera als JPEG-Knipser wohl v.a. im S/W-Modus betreiben mit seinen vielfältigen internen möglichen Manipulationen wie Gradation, Körnung, Farbfiltern etc. und denke, dafür ist sie ideal...bin gespannt auf die Einarbeitungszeit...und außerdem ist sie sexy :-)...jetzt bin ich auch schon so ein bescheuerter Fetischist.
g.


Wen interessiert Dein Fetisch?
Mach hin!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben