Olympus OM-D E-M10 Mark II

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 76 von 88
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.08.15, 11:18Zum zitierten BeitragWar lustig damals, als er von Canon vollformat wechselte. Er tat dies Ganz rational.
Du meinst so, wie er dann von Oly auf Sony gewechselt ist, oder?

Ich glaube, er ist einfach nur vollkommen verwirrt und weiss nicht was er will. Oder was er sagt. Irrelevante Beiträge die maximal nerven, wenn sie mal wieder persönlich werden. Wie so oft.
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 77 von 88
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Kern mal glasplatten in Bildern erkennen. Oder dein zeisserl anhand vom Bild evaluieren.
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 78 von 88
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.08.15, 11:27Zum zitierten BeitragKern mal glasplatten in Bildern erkennen.
Gobacken sidonna?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 79 von 88
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Schreibst immer so komisch? Dann willst wohl immer ganz was anderes sagen, als du schreibst.
roro ro roro ro Beitrag 80 von 88
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: the decent exposure 29.08.15, 10:49Zum zitierten BeitragNur wer alle formate kennt und benutzt hat weiß was sie können. sonst muss man halt quartett spielen, wenn man keine erfahrung hat. Was für ein überhebliches Geschwätz.
AdrianG AdrianG Beitrag 81 von 88
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: the decent exposure 29.08.15, 08:45Zum zitierten Beitragmit fotos zu antworten wäre schon mal ein guter schrittDer aber hauptsächlich die Fähigkeit des Absenders als Fotograf sowie weitere seiner persönlichen Eigenschaften zeigen würde, das beantwortet aber nicht die Frage nach "Welches Objektiv für..."

Zitat: the decent exposure 29.08.15, 08:45Zum zitierten BeitragDie Identifikation ist mit der Kamera beziehungsweise mit deren Bewertung und evt mit dem MarkennamenDas kann ich mir fast nicht vorstellen. Hier spielt doch, würde ich vermuten, eher jeder sein Spiel, ganz nach seinem Bedürfnis, seinem Geschmack, seinen Fähigkeiten und entsprechend seiner Erziehung.
xxx xxx Beitrag 82 von 88
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PauI-Franziskus I. 29.08.15, 11:29Zum zitierten BeitragGobacken sidonna?

http://www.backofthecerealbox.com/2009/ ... donna.html


Ach Du bist das! :-)))

Bei dem mittleren Bild muss ich mich dann aber doch fragen, also ....... *räusper* hast du den Blechmann????
Ich fände das echt nicht OK!
Aber tolle D4_Fotos sonst!
Kersten Kircher Kersten Kircher Beitrag 83 von 88
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: PauI-Franziskus I. 29.08.15, 00:58Zum zitierten BeitragDxO hat trotzdem einen Sinn,

genau, für die ist es einfach eine Technische Notwendigkeit um ihre SW zu erstellen.
Und dann ist da noch die Werbung, man veröffentliche einfach nur diese Daten, schön verpackt und den Rest erledigen schon die Foren, sauber gemacht :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 84 von 88
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weiters ist es zweifelhaft, ob die dxo-software die raws so gut interpretiert wie die originalherstellersoftware und damit messen Sie Sensor und die Fehler der dxo-RAW-konvertersioftware.
Wäre interessant, wenn Canon dxo mal den original-Canon-RAW-interpretationsalgorithmus gäbe, wie die dxo-Messungen dann ausfielen.
LG gusti
PauI-Franziskus DCLXVI. PauI-Franziskus DCLXVI. Beitrag 85 von 88
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Komischerweise schneiden aber trotzdem die im Mittel am besten ab, die um ihren RAW Konverter das grösste Geheimnis machen: Nikon

Also wenn DxO da so schlecht wär in der Interpretation der RAWs, dann müsste Nikon ja tatsächlich sogar noch viel besser sein. Die DxO Software ist jedenfalls nicht in der Lage, die Ergebnisse von CNX2 zu erreichen. Guter Hinweis!

Oder die Messverfahren haben mit der DxO Software gar nichts zu tun und stimmen doch so wie sie sind. Andere Optionen gibt es eigentlich nicht. Ich kann mit beiden gut leben. :-)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 86 von 88
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Du, das kann alles sein. Deshalb sollte man auf dxo nicht allzuviel geben bei vergleichen zwischen Systemen.

Weißt, am aussagekräftigsten sind immer noch die bildergebnisse - die sich aber noch schlechter objektiv messen lassen zwischen Systemen ...
EyeView EyeView   Beitrag 87 von 88
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer sich für ein Foto aus der M10II interessiert, Focus-BKT nur in Helicon zusammen gelegt,
in 100% sonst unbearbeitet, hier kann man es sehen.
http://www.oly-forum.com/gallery/view/f ... ser_recent

oder ein kleiner Blog über Focus-BKT:
http://pen-and-tell.blogspot.de/
joschu joschu Beitrag 88 von 88
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse!
Vielen Dank für die Links!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben