Olympus E-m10 oder ...

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MissC MissC Beitrag 16 von 16
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: aramis-3009 30.03.15, 13:16Zum zitierten BeitragFalls das nicht reicht und ich es besser manchen kann, bitte um Nachricht
Doch, ist schon ok - besser als nichts. ;-)
Und ich muss gestehen, dass ich diesen Danke-Button kaum beachte, der wird so wenig genutzt.

Na ja, was heißt "besser machen" ich persönlich würde es mir halt ein wenig "anders" wünschen. Dass der Threaderöffner auf Vorschläge eingeht und noch eventuell vorhandene Unklarheiten aufklärt. Das kann ja auch nur im Interesse des Kaufberatungssuchenden sein, weil es die Suche nach der individuell für IHN besten Kamera erleichtert, wenn man seine Wünsche und Anforderungen besser kennt.

Aber belassen wir es dabei.
Danke für deine Rückmeldung und ganz viel Spaß mit der E-M10 - meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl.
:-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben