Kaufentscheidung? Panasonic G70, OM-D E-M10 II, Alpha 6000?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HS-Photo HS-Photo Beitrag 46 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und: wieviel Erbsen sind in den Beiträgen von Ro so versteckt? Jetzt könnten wir natürlich damit anfangen, dass man Rechtsstreit groß schreibt. Ich finde solche Sachen so sinnlos, wie einen Kropf! Ist die Zeit, die uns auf diesem Planeten gegeben wurde, nicht zu wertvoll?
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 47 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
eben, drum tu ich mit der oly, die ist so flexibel und generös, daß sie die erbsen einfach mitfrisst :-)
lg Gusti :-)
joschu joschu Beitrag 48 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Papst-Franziskus-Trallallla - ach nee, der ist ja schon gegangen!
Schade, dass diese sinnlosen Streitereien wieder anfangen.

Gruß,
joschu.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben