Kaufberatung

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HS-Photo HS-Photo Beitrag 121 von 122
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stabi haben bei Fuji das 18-55, 50-140, 100-400 und das 18-135. Die ISO-Automatik habe ich z.B. Auf 3200 ISO begrenzt. Vorsicht beim Blitzen, da sollte man die ISO manuell einstellen, oder die Automatik auf einen kleineren Wert einstellen, denn sonst wird immer der höhere Wert genommen. Hatte beim 16-55 zunächst auch Bedenken wegen des fehlenden IS. Das 16-55 ist an meiner X-T2 mittlerweile auch ohne IS mein Immerdrauf, das 18-55 mit VR habe ich mittlerweile verkauft. Was mir an meiner T2 und an den Pro2 fehlt, ist der Touchscreen, den die T20 haben wird. Habe das an der Lumix FZ2000 und der LX15 und seitdem bleiben auch die Fujis öfter mal zu Hause, die haben auhc einen 5-Achs-Stabi mit an Bord. Sowas hat schon Vorteile, besonders wenn man denn die Videofunktionalität ab und zu nutzen möchte. Die Filme kommen einfach ruhiger und professioneller rüber.
MissC MissC Beitrag 122 von 122
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 08.02.17, 23:31Zum zitierten BeitragStabi haben bei Fuji das 18-55, 50-140, 100-400 und das 18-135.
Gibt schon noch ein paar mehr mit Stabi, z.B. das 10-24 und das 16-50.
Hier die komplette Übersicht: http://hennigarts.com/fujifilm-x-objektive.html
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben