Ist das Yongnuo 50mm f1.8 zu empfehlen?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Cr9cher Cr9cher Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,
Ich möchte mir das Yongnuo 50mm f1.8 bestellen und wollte fragen ob es gut ist. Ich besitze eine Sony Alpha 6000 und habe mir schon einen Adapter bestellt. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.
K.G.Wünsch K.G.Wünsch Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Cr9cher 10.05.18, 18:48Zum zitierten BeitragGuten Tag,
Ich möchte mir das Yongnuo 50mm f1.8 bestellen und wollte fragen ob es gut ist. Ich besitze eine Sony Alpha 6000 und habe mir schon einen Adapter bestellt. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

Die Antwort ist immer noch, dass es schlecht ist und der von Dir gewählte Adapter aufgrund fehlender Elektronik Schrott ist, den Du direkt zurückschicken kannst...
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich vermute, hier besteht der Wunsch, möglichst günstig an eine lichtstarke Festbrennweite zu kommen, und gut soll sie sein.

Gute 50er werden seit Jahrzehnten gebaut. Wenn man sich ein altes holt hat man mit ziemlicher Sicherheit eine gute manuelle Fokussierbarkeit und einen Blendenring,, für fast alle alten Kamerasysteme gibt es preiswerte Adapter, die die Sache nur halten müssen.

;-) Michael
FBothe FBothe   Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Cr9cher 10.05.18, 18:48Zum zitierten BeitragIch möchte mir das Yongnuo 50mm f1.8 bestellen und wollte fragen ob es gut ist.

Dazu ist es hier aber eher überflüssig, diese Frage in 2 Foren zu stellen: http://www.fotocommunity.de/forum/d-slr ... n---431221
der Landvogt der Landvogt Beitrag 5 von 8
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 12.05.18, 10:35Zum zitierten BeitragZitat: Cr9cher 10.05.18, 18:48Zum zitierten BeitragIch möchte mir das Yongnuo 50mm f1.8 bestellen und wollte fragen ob es gut ist.

Dazu ist es hier aber eher überflüssig, diese Frage in 2 Foren zu stellen: http://www.fotocommunity.de/forum/d-slr ... n---431221

Angemeldet Mai 2018, er hat doch noch Welpenschutz. :-)
Ciao
Robin Douglas Robin Douglas   Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Cr9cher 10.05.18, 18:48Zum zitierten BeitragGuten Tag,

Wenn du das Objektiv unbedingt möchtest, dann bestelle es dir doch einfach und mach deine eigenen Erfahrungen damit...
der Landvogt der Landvogt Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Robin Douglas 12.05.18, 20:55Zum zitierten BeitragZitat: Cr9cher 10.05.18, 18:48Zum zitierten BeitragGuten Tag,

Wenn du das Objektiv unbedingt möchtest, dann bestelle es dir doch einfach und mach deine eigenen Erfahrungen damit...

Endlich mal ne hilfreiche Antwort, weitermachen.

Ciao
Allan Karzel Allan Karzel   Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: der Landvogt 12.05.18, 13:18Zum zitierten BeitragZitat: FBothe 12.05.18, 10:35Zum zitierten BeitragAngemeldet Mai 2018, er hat doch noch Welpenschutz. :-)
Ciao

Das finde ich sehr passend!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben