Hilfe bei Erstausstattung

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
AdrianG AdrianG Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Damm 29.11.15, 15:02Zum zitierten BeitragMit LR6 funktioniert dass schon recht ordentlich.Es ist mit LR6 recht schwer, nur annähernd ähnlich gute Resultate zu erhalten wie OOC, da frage ich mich: Sinn oder Selbstzweck? Wer an Seinen Fotos nur die üblichen Anpassungen machen muss, kommt locker mit JPEG aus. Bei mir sind das 99% aller Fotos. Darüber hinaus habe ich mit Iridient Developer bessere Erfahrungen gemacht als mit LR.Zitat: Frank Stöwesand 29.11.15, 17:25Zum zitierten BeitragAllerdings macht das bei den Fujis nicht wirklich Spass Wirklich Spass macht mir das auch sonst nicht, allerdings:Zitat: Frank Stöwesand 29.11.15, 17:25Zum zitierten BeitragLuft für nächstes Up-date?Am besten via USB oder WLAN direkt auf PC oder Tablet. Das wäre innovativ, ein optimierter Hardware Konverter mit Software Interface verbunden via WiFi. Ich wäre schon mit weniger zufrieden: Die Fuji-App könnte allgemein ein Update vertragen.
AdrianG AdrianG Beitrag 32 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: N. Nescio 29.11.15, 01:34Zum zitierten Beitraghat mich nie interessiert, weil billig bei einem Einzelteil für eine gesamtsystembetrachtung keine Gedanken wert sind. Ein weises Wort.
fotografina jbe fotografina jbe Beitrag 33 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: K1lgoreTr0ut 18.11.15, 18:03Zum zitierten BeitragKann man Beiträge hier editieren?

Die Olympus OM-D E-M10 bekommt man in der Bucht auch schon für 350 € ohne Objektiv. Wäre das was?


Ich habe die E-M10 selbst und finde Olympus allgemein als Systemkameras einfach toll!
Sie ist schnell, handlich und macht tolle Fotos.. Einfach empfehlenswert!

p.s. ich habe auch ein paar Fotos hier hochgeladen, die mit der E-M10 geschossen wurde, falls du ein paar Beispielbilder sehen willst..
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal haltet ihr ein gebraucht angebot einer X-T10 mit Fujinon XF 18-55mm F2.8-4 für 850 € plausibel? Kommt mir irgendwie zu billig vor.
Christl10 Christl10 Beitrag 35 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: K1lgoreTr0ut 07.12.15, 18:28Zum zitierten BeitragSagt mal haltet ihr ein gebraucht angebot einer X-T10 mit Fujinon XF 18-55mm F2.8-4 für 850 € plausibel? Kommt mir irgendwie zu billig vor.

Das ist ein fairer Preis für eine gebrauchte (neuwertige) Kamera mit Objektiv. Persönlich habe ich eine X-T10 mit 18-55er Objektiv im Sofortkauf auf Ebay für 770€ gekauft. "Nagelneu" aber ohne Garantie, da die Kamera ein Geschenk war. Die Kamera funktioniert tadellos. Für 850€ sollte sie zumindest eine Restgarantie und Rechnung beinhalten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben