Fujinon XF 35/1.4 für Fujifilm X-E1?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: basser50 01.09.13, 11:08Zum zitierten BeitragHallo Frank,
ich habe beide Linsen. Der AF des 18-55mm ist meiner Meinung nach schneller als der AF des 35mm. Zum Freistellen ist das 35mm einfach nur Klasse. Was die Bildqualität angeht sind aber beide klasse. Seit ich das 18-55mm habe, liegt das 35mm eigentlich nur noch in der Tasche. ...


So siehts auch bei mir aus.
Ich führe sowohl das 18er als auch das 35er nur noch aus.
Es könnte ja sein...
Die gut nutzbaren ISO6400 der X-Pro habes bisher nicht nötig gemacht.
HS-Photo HS-Photo Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann probier mal das 18-135 ;o} Das wird dann dem 18-55 Ruhepausen verschaffen. ;o} Aber macht doch nichts, bei Fuji ist das Glas ja nicht soooo teuer ;o}
Frank Herberg Frank Herberg Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also nach ersten Fotos muss ich sagen: Super! Bei mir wird das 35er wohl nicht in der Tasche versauern. Schärfe, Lichtstärke und Freistellmöglichkeit finde ich wirklich herausragend.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben