fuji xf 10-24 f 4 oder xf 14 f 2.8

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
HS-Photo HS-Photo Beitrag 16 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist da, das Objektiv von FUJI, der Treiber für den Canon FS 4000 immer noch nicht.
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 17 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: HS-Photo 31.10.14, 20:12Zum zitierten BeitragEs ist da, das Objektiv von FUJI, der Treiber für den Canon FS 4000 immer noch nicht.

da wirst du auch ewig drauf warten müssen. Laut Canon ist es nicht geplant da Treiber für Win 7 oder höher zu unterstützen. Bist aber nicht alleine. Trifft noch viele andere Produkte
http://www.usa.canon.com/cusa/consumer/ ... xp_upgrade
HS-Photo HS-Photo Beitrag 18 von 19
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Reden: Nie wieder was von Canon! Unter W7 läuft er ja noch, aber nur 32 Bit!
Uppsala Uppsala Beitrag 19 von 19
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Kurze Rueckmeldung zum Thema defektes Fuji 23 1.4
TOP Amazon Service : telefonische Anmeldung des Gewaehrleistungsanspruches, anschliessend erfolgte Uebermittlung des Ruecksendeformulares und Info , dass keine Reparatur erfolgt. Parallel dazu erfolgte Versandt des Ersatzobjektives , welches 2 Tage spaeter da war. Ich denke das ist Service.
Mit dem neuen Objektiv habe ich auf die Schnelle mehrere hundert Fotos gemacht. Alle Bilder exakt fokussiert und auch die Meldung Focuskontrolle bei AF Stellung des Objektivringes ist nicht mehr aufgetreten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben