Fuji oder Olympus?

<1 ... 910111213>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 181 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 14.08.14, 09:03Zum zitierten BeitragZitat: Frank Herberg 14.08.14, 06:06Zum zitierten BeitragZitat: Hobbyfotografin jbe 13.08.14, 23:10Zum zitierten BeitragOlympus.. =)
Fuji

no problem, den Fujiyama kann ich auch mit meinen Olympus kameras in bester qualitaet ablichten ;-)


Haha top! =P
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 182 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 14.08.14, 09:03Zum zitierten Beitragno problem, den Fujiyama kann ich auch mit meinen Olympus kameras in bester qualitaet ablichten ;-)



Jetzt warte ich aber auf dein Beweisfoto für die Behauptung.
Bitte mit Exifs und Geodaten und so. Danke =)))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 183 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
{
bist du mit jpeg zufrieden, oder bestehst du auf sushi, err, raw? ;-)
}
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 184 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 14.08.14, 10:16Zum zitierten Beitragbist du mit jpeg zufrieden


jegp mit alles bin ich schon zufrieden mit, dann mach mal, danke dir schon mal im voraus. =)))
Hobbyfotografin jbe Hobbyfotografin jbe Beitrag 185 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 14.08.14, 09:44Zum zitierten BeitragZitat: finnan haddie 14.08.14, 09:03Zum zitierten Beitragno problem, den Fujiyama kann ich auch mit meinen Olympus kameras in bester qualitaet ablichten ;-)

Jetzt warte ich aber auf dein Beweisfoto für die Behauptung.
Bitte mit Exifs und Geodaten und so. Danke =)))


Zitat: finnan haddie 14.08.14, 10:16Zum zitierten Beitrag{
bist du mit jpeg zufrieden, oder bestehst du auf sushi, err, raw? ;-)
}


Zitat: dieges 14.08.14, 10:30Zum zitierten BeitragZitat: finnan haddie 14.08.14, 10:16Zum zitierten Beitragbist du mit jpeg zufrieden

jegp mit alles bin ich schon zufrieden mit, dann mach mal, danke dir schon mal im voraus. =)))



ihr seit einfach genial! =D
Uppsala Uppsala Beitrag 186 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Um nochmal auf die Ausgangsfrage Fuji oder Olympus zu kommen:
Zu Olympus kann ich nichts sagen aber seit gestern habe ich die X-E2 in Kombi mit dem 23mm f1,4.

Vom Handling her absolute Klasse, Handbuch überflüssig. Ins Menü brauche ich bei Zeitautomatik gar nicht.
Blende, ISO, Belichtungskorrektur , alles über Bedienelemente einstellbar, mehr brauche ich nicht. Von der Seite her könnte das Teil die DSLR ablösen. Werde die nächsten Tage die Bildqualität in verschiedenen Situationen ausgiebig testen.

Wenn der Test positiv ausgeht , könnte ich mir als vollständiges System durchaus die Ergänzung mit dem lichtstarken 56mm für Portait und dem Weitwinkelzoom für Architektur vorstellen und dann wäre es das aber auch.
Und vor allem die ganze Sache ist vom Gewicht her tragbar.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben