Der Zusammenhang zwischen Sensorgröße und Bildqualität

<1 ... 4445464748>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frank Stöwesand Frank Stöwesand Beitrag 706 von 710
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gusti so schlimm ist die Hölle vielleicht gar nicht.
Und wie viele hier sind (zumindest heimlich) schon der Versuchung erlegen .
Will sagen sone Sony Voll... begrappelt zu haben.
Noch schlimmer gar durch den Sucher zu sehen.?:)
Die Versuchung ist eine große Macht .Hach:)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 707 von 710
3 x bedankt
Beitrag verlinken
:-)

weißt, ich treibs lieber mit einer freundin, statt mich von technik verführen zu lassen :-)
technik hab ich ohnehin intus in jeder beziehung, ohne nachdenken zu müssen, und drum kommts mir auf den menschen an, dessen emotionalen und geistigen esprit - egal, ob voll- über oder optimalformat und auch sony, wenns nicht ein besonders doofer sonyaner ist, oder nikon, kann den geist nicht korrumpieren. die sich aber korrumpieren lassen, einer formatfiktion nachlaufen, statt dem licht und der funktion, sind auf fetsich-trip.
tja, doofheit gehört in die hölle :-)
Frank Stöwesand Frank Stöwesand Beitrag 708 von 710
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja ja dieses ewig lockende Weib(a). Ein gutes Argument.
So sei Dir vergeben:)
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 709 von 710
2 x bedankt
Beitrag verlinken
du brauchst mir nicht zu vegeben - solltest du eine erziehungsohrfeige abbekommen haben, dann solltest du dich dafür bedanken ... denn wenn du eine kriegtest, dann nur zu deinem besten. dankesbezeugungen nehme ich gnädigerweise huldvoll entgegen :-)))
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 710 von 710
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, das Thema scheint wirklich durch zu sein. Wegen oT geschlossen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben