Unterkunft in den Dolomiten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Robin K. Photography Robin K. Photography Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Forum,

meine Freundin und ich planen nächste Woche unseren ersten Trip in die Dolomiten, mit Zwischenstop Berchtesgaden.

Wir sind Landschaftsfotografen und planen, die bekanntesten Fotospots zu besuchen, wollen aber auch Urlaub machen. Deshalb fragen wir uns gerade, welcher Ort bzw welche Herberge ihr empfehlen würdet? Ich möchte nicht mehr als 40 Euro pro Nacht ausgeben.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe,

Robin
Walter K. Schebesta Walter K. Schebesta   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Falls du bereit bist, für Halbpension etwas mehr auszugeben, könnte ich dir dieses Hotel empfehlen:
http://www.weisslahnbad.com/de/Default.asp
Bin am Mittwoch von einem 10tägigen Aufenhalt zurückgekommen.
Dietrich Kunze Dietrich Kunze   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Doppelzimmer im Hotel Stores in St. Kassian wären z.Zt. für 59,00 EUR zu haben:
http://www.hotelstores.it/de/zimmer-sui ... suiten.php
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben