Tokio und Umgebung in 10 Tagen - Juni 2018

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Georg.Foto Georg.Foto Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich wollte noch kurzentschlossen in Juni für 10 Tage nach Tokio Fliegen und dort wenn möglich viele Fotos machen. Am meisten interessieren mich hierbei Landschaft und Skyline. Habt ihr Tipps, wie man diese 10 Tage am besten nutzen kann und was es dort alles zu sehen gibt?
Marky_Mark Marky_Mark Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm... Landschaft dürfte schwer werden :-)
Aber Skyline gibt es (fast) überall in Tokio, wo man als Tourist üblicherweise hinkommt.
SteveHH1965 SteveHH1965   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir fliegen im nächsten Jahr nach Hong Kong und von dort geht es dann per Cruise nach Tokio.
Mich würde interessieren welche Kamera Du mit nimmst ? großes Geschütz oder kleine Kompakte ?

Wegen Tokio - Schau mal bei YouTube da gibt es ein Video Tokio bei Tag und Tokio bei Nacht. die sind nicht schlecht.
Ansonsten ein guter reiseführer, ich habe einen von Marco polo, hilft auch sehr gut.

In welchem Hotel wohnst Du ?
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben