Thailand/Vietnam/Indonesien 2016

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kathangabe Kathangabe Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
einen wunderschönen....

Ich bin grade in Bangkok und halte mich noch die nächsten 12 Monate im Südostasiatischen Raum auf. Ich knipse schon seid einigen Jahren (unqualifiziert) durch die Gegend, aber ich hätte größte Lust bei der ganzen Sache etwas voranzukommen, ist jemand hier in der Gegend (ja, ich weiß, große Gegend) der Lust hat mit mir ein wenig daran zu arbeiten?

Wie gesagt, im Moment bin ich in BKK, Anfang Februar im Raum Phuket, dann im April in Vietnam (Halong Bay) und danach geht es wahrscheinlich nach Nordthailand. Und Ende Juni nach Indonesien.

Vielleicht habe ich ja Glück und irgendjemand mit einer großen Portion Geduld hat Lust mir ein paar Sachen zu zeigen ;)

sonnige Grüße!
pzinken pzinken Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin Ende Februar in der Gegend von Krabi und auf Reisen immer viel zum Fotografieren unterwegs. Unter Palmen hat man ja Zeit für sowas :-)
Kathangabe Kathangabe Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Cool, ich habe keine Ahnung wo ich dann bin, aber vermutlich irgendwo im Süden Thailands, evtl. Khao Yok National Park, aber falls ich irgendwo in der Gegend bin...
Thailänder freuen sich auch immer so wenn man sie fotografiert :D
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich weis nicht, ob Sie Dir helfen kann,
aber die hilfsbereite FC-Coffy (Mali) wohnt in Thailand.
Setz Dich doch einfach mal in Verbindung mit Ihr.
http://www.fotocommunity.de/fotograf/coffy/2022310
<o)))>< Greetings Blasha <o)))><
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben