Reisepartner / Reisegruppe gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Butz Jan Butz Beitrag 1 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin Moin,
Mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seit knapp zwei Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gerne, am liebsten Landschaften aller Art. Gerne möchte ich nach meiner letzten Fotoreise (Schottland, Isle of Skye) weitere Fotoreisen erleben beispielsweise nach Norwegen, Island, in die Alpen etc. und bin daher auf der Suche nach Gleichgesinnten. Die Fotografie sollte bei der Reise im Vordergrund stehen, sodass das frühe Aufstehen und späte heimkehren in die Unterkunft, sowie kleineren Wanderungen zu den Fotospots und gegebenfalls längeres warten auf das richtige Licht am Spot Vorraussetzung für eine gemeinsame Reise sind. Wenn hier jemand Interesse an einer gemeinsame Tour / Reise hat oder bereits eine Fotoreise plant und noch einen fotobegeisterten Teilnehmer sucht, würde ich mich über Infos freuen. LG Jan
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 2 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur mal so als Idee. Beste Grüße

http://mundraub.org/gruppen/nachhaltigk ... losteuropa
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 3 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jan Butz 13.11.15, 00:38Zum zitierten BeitragGerne möchte ich nach meiner letzten Fotoreise (Schottland, Isle of Skye) weitere Fotoreisen erleben
Hast du mal einen Link auf deine Fotos, damit wir uns eine Vorstellung machen können?
Bzw. könntest du einige hierher hochladen?
Jan Butz Jan Butz Beitrag 4 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jürgen, nachfolgend ein Link über meine Bilder aus schottland:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 679&type=3
Lg
† Irmhild Engel.s † Irmhild Engel.s Beitrag 5 von 7
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Diese Seite hier heißt Fotocommunity. Wäre schön, deine Fotos hier auch sehen zu können.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 6 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Skye hab ich damals allein gemacht. Das fand ich eigentlich ganz gut. Gerade wegen der Freiheiten, alles so zu machen, dass gute Fotos entstehen.
Der Fotobutze Der Fotobutze Beitrag 7 von 7
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Jan,

Ich plane für Feburar - März 2017 ein 10-14 Tage nach Norwegen zu reisen um zu fotografieren.
Genaue Daten und so stehen noch nicht fest.
Aber mit gleichgesinnten zu reisen wäre natürlich spannender als alleine
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben