Naturfotografie im Harz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
RenateK. RenateK.   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In diesem Jahr möchte ich die Fauna und Flora des Harzes kennenlernen und fotografieren. Ich fahre vor der großen Wiesenmahd in der Zeit vom 1.6.2018 - 10.6.2018 nach Braunlage. Falls sich jemand mir anschließen möchte, würde ich mich freuen.

Ich beabsichtige auch, die Sternwarte in St. Andreasberg zu besuchen.
Martin Niehof Martin Niehof Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würde mich gegeben falls mal für einen Samstag anschließen wenn das auch möglich ist


MFG Martin
RenateK. RenateK.   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Martin Niehof 15.02.18, 12:41Zum zitierten Beitragich würde mich gegeben falls mal für einen Samstag anschließen wenn das auch möglich ist


MFG Martin


Ja, gerne, ich würde mich freuen.

LG Renate
RenateK. RenateK.   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Urlaub im Harz war sehr schön, es gibt wirklich viele schöne Fotomotive, die ich jedoch in 10 Tagen nicht alle erfassen konnte. Der Harz ist wirklich sehr schön und die Menschen sind dort sehr nett.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben