Modellshooting Bali -> Locationtips?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RMKraemer RMKraemer Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leuts,

ist zwar noch etwas früh, aber gute Planung ist immer wichtig.
Ich fliege im Herbst nach Bali und Gili Islands und möchte schon jetzt Location Erfahrungen für Modellshooting abgreifen. Da Bali selbst viele "schwarze" und steile Strände hat und an den doch verhältnismäßig wenigen schönen Stränden sich die Touristen tummeln, ist für die überwiegende Zeit eine der Gili Inseln geplant um etwas mehr Ruhe zu haben.
Bildideen: Südseefeeling, exotisch, Relax, Entspannung, warm, Brise, Privat.
Hat hier jemand irgendwelche Location Tips?

Gruss
Reiner
alexk alexk Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Traumhaft, es gibt massenweite bezahlbare Bungalowhotels mit privaten Pool.
In Lovina und Kuta gibts breiten Sandstrand.
RMKraemer RMKraemer Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für den Tip "alexk",

Ich bin einige Tage Nähe Lovina und probier das mit meinem Lieblingsmodell mal ganz früh morgens aus. Vielleicht auch was für Nachmittags / Abends, weil das Licht dann vom Strand zum Meer hin fällt.
Kuta und Jimbaran ist eher Touristenhochburg, aber hinfahren werde ich doch mal und schauen was geht.
Für den Aufenthalt auf den Gili's ist schon Bungalow mit Pool auf Gili Trawangan gebucht ;-)

Der frühe Vogel ...... ;-)

Gruß
Reiner
Andiace Andiace Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Reiner,

och ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Bali. Ich war vor 3 Jahren 6 Wochen auf Bali und Komodo.
Gili Trawangan hört sich sehr toll an. Für die Region kann ich dir leider keine aktuellen Tipps geben.

Ich bin mir sicher du machst dort viele tolle Fotos. Deine Bildideen gefallen mir besonders.
Bin gespannt!!!:)

VG
derAndi
RMKraemer RMKraemer Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Andi,

ja schaun mer mal was ich meiner öffentlichen Sammlung hinzufügen kann.
Mein Lieblingsmodell hat allerdings eine pauschale Veröffentlichung von Bildern untersagt, auf denen sie ganz oder teilweise abgebildet ist.
Also werden es wieder nur "Impressionen" sein die ich öffentlich mache.

Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderen auch das, was mir gefällt ;-)

Gruß
Reiner
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben