Lowepro flipside 400aw als Handgepäck für Lufthansa

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
lwalkn lwalkn Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich fliege im Juni nach New York und möchte mir eventuell den Lowepro flipside 400 aw kaufen. Er hat die Maße (B x T x H): 30,3 x 25,3 x 46 cm. Bei Lufthansa sind die MAße 55 x 40 x 23 cm. Geht dieser als Handgepäck durch oder soll ich mich nach einem anderen umsehen? lg
Marky_Mark Marky_Mark Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Also, ich habe bei Linienflüge noch nie erlebt, dass ein Gepäckstück, welches ungefähr den Handgepäckabmessungen entspricht, nachgemessen wird. Ich würde mir wegen den 2 cm keine Sorgen machen. Eine Garantie kann dir aber natürlich niemand geben.

EDIT: Im "Notfall" sollte drücken helfen.
eos-dknipser eos-dknipser   Beitrag 3 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Rucksäcke sind fast immer als Handgepäck möglich und wurden auch bei mir noch nicht nachgemessen. Bei einigen Airlines gehen sogar zwei Handgepäckteile.
Nur ein Stativ - ob das drin sein sollte - da bin ich mir eher unsicher. Das ist wahrscheinlich im Koffer besser aufgehoben.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben