Japan: Besichtigung bei Canon?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Heinz-Josef Lüther Heinz-Josef Lüther   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn man eine Reise nach Tokyo / Japan tut, macht es eigentlich Sinn, mal dorthin zu schauen, wo unsere Kameras herkommen, womit wir schon ein Leben Leben lang fotografieren?
Hat beispielsweise Canon etwas zu besichtigen zu bieten?
Vielleicht ein Kamera-Museum oder sonst irgendwas?
Oder war vielleicht schon mal jemand im Ginza-House in Tokyo? Scheint eher ein Shop zu sein.
http://japan-magazine.jnto.go.jp/en/1210_tic.html
LG Heinz-Josef
bluevelvet50 bluevelvet50 Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die sind eher in Thailand..............
JLL85 JLL85 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heinz-Josef,

also in Ginza war ich schon, das ist ein Stadtteil von Tokyo. Gut zum Einkaufen, Essen gehen etc. Aber zu meinen Favoriten zählt es nicht. Ginza-House kenne ich nicht.

LG, Janna
Bernhard Lemaire Bernhard Lemaire Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Heinz-Josef,

genau weiß ich nicht, was du suchst. In Tokyo haben die Hersteller Showrooms, in denen die Palette der Angebote gezeigt wird. Ich stehe eher auf Nikon, udnd a gibt's z.B. in Shinjuku ein Nikonshowroom, da kann man alle Kameras mal in die Handnehmen, kleinere Reparaturen (z.B. Sensorreinigung vornehmen lassen (bei Nikon 1000 ¥ = 7 €) dauert etwa eine Stunde.
Interessant sind m.E. auch die grossen Fotogeschäfte (gerade in shinjuku) wie z.B. Yodobashi camera), da dort alles ausprobiert werden kann. SD / CF Karte mitbringen und in verschiedenen Kameras mit verschiedenen Objektiven ausprobieren - keine Problem (im Laden).
Herzliche Grüße
Bernhard
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben