Ich packe meinen Koffer und nehme mit? Lohnenswerte Ziele, besondere Architektur, Fotografie von Kultur und Religion. Das Forum für Weltenbummler und Die, die es noch werden wollen.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Sundowner

Fotografen-Reise nach Norwegen - mit Modell

Für anfangs Juni 2017 organisiere ich auf privater Basis eine Reise nach Norwegen.
Sie wird 7 Tage dauern, wovon wir 3 Tage am Sognefjord bleiben und von dort Tagesausflüge machen werden.

Geplant ist eine Überfahrt mit einem Luxus-Fährschiff nach Oslo, eine Fahrt auf dem Sognefjord und durch zwei weitere Fjorde, zwei Hochgebirgs-Überquerungen, eine Wanderung zu einem Gletscher und einigen Wasserfällen etc.

Es werden nicht mehr als 6 Fotografen teilnehmen und ... ausserdem wird uns ein erfahrenes (und sehr charmantes) Fotomodell begleiten, das uns stets für Fotos zur Verfügung steht.
Also eine Reise nach dem Motto: "Natur und Figur".

Da ich (und auch das Modell) die Reise aus Begeisterung für die Sache plane, werden die Kosten sich in sehr moderatem Rahmen bewegen.
Als ehemaliger Busreise-Veranstalter (jetzt im Ruhestand) verfüge ich über die nötige Erfahrung, um solch eine Reise erfolgreich durchzuführen.
Nähere Auskünfte gerne über Fotomail.
294 Klicks
Nach
oben