I: Wir geben Euch besondere Fototipps zu diversen Städten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Frau Schmitt fotografiert. Frau Schmitt fotografiert. Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Carloa,

du kannst aber gerne ein Thema "Städte international" eröffnen. Interessenten wird es dafür bestimmt geben.

Gruß Martin[/quote]

Hallo Martin, das ist eine super Idee, europäische Städte - Insider Tipps :-)
Wenn ich rausfinde, wie das geht, werde ich es machen.

Für Barcelona hab ich schon viele Tipps auf Lager, schliesslich gebe ich dort seit 4 Jahren Fotoworkshops... und für Lissabon auch :-) (http://www.insider-fototour.de/)

Und auf Eure Tipps wäre ich auch sehr gespannt!


LG Carola
Frau Schmitt fotografiert. Frau Schmitt fotografiert. Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da hätte ich auch was im Petto (schreibt man das so???):

Sevilla im März 2017, 5 Tage geballtes Wissen in dieser rassigen Stadt, Fotoworkshop vom Warhnehmen zum Gestalten. Es sind nur noch 3 Plätze frei: http://www.insider-fototour.de/workshops/sevilla/
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben