Handgepäck und Studioblitz

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tinschii Tinschii Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag,

ich reise über Ostern nach Mallorca um dort eine Finca zu fotografieren.
Hierzu würde ich gerne einen Studioblitz mitnehmen um die Räume ausleuchten zu können.
Der Studioblitz hat keinen Akku und ich fliege mit Ryanair.
Wir haben einen extra Koffer in den ich den Blitz transportieren könnte, dieser gilt aber nicht als Handgepäck.

Hier nun meine Frage:
wäre es möglich den Blitz auch als Handgepäck mitzunehmen?
Hat hierzu jemand erfahrung.

Ich habe auch schon Ryanair eine Nachricht geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße
Tinschii
Tinschii Tinschii Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur zur Information:

Ich habe mit Ryanair kontakt gehabt und die meinen man kann den Studio-Blitz da er ohne Akku ist mit ins Handgepäck machen.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben