Fotourlaub

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stephan Hanau Stephan Hanau   Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit Fotourlauben, Fotoreisen usw. mit Unterweisung durch geschulte Fotografen. Ich würde gerne so etwas machen, auch im Ausland, habe aber keine Ahnung von der Seriosität der Anbieter, Professionalität der Lehrer etc.

Es wäre schön, wenn Ihr mir Adressen, Kontakte und auch Eure Eindrücke mitteilen würdet.

Danke im Voraus,

Stephan
oribi - pictures oribi - pictures Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dionys Moser in der FC bietet entsprechende Wüstenreisen an.
the black sheep the black sheep Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal unter Markus A. Bissig .
Wenns um Landschaft geht super.



Nachricht bearbeitet (18:39h)
Thorsten Negro Thorsten Negro   Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schau mal unter:
http://www.fotoreisen.ch
http://www.schaefer.naturfoto.de
http://www.tanalahorizon.com



Nachricht bearbeitet (10:33h)
Thomas Boehm1 Thomas Boehm1 Beitrag 5 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stephan

Ich organisiere und leite Reisen für Fotografen/ innen ...schau mal auf meiner Homepage nach.
www.thomasboehm.net
Fliege jetzt im August nach Ladakh / indischer Himalaya und im nächsten Winter / Frühjahr nach China ( Provinz Yunnan )

Gruß, Thomas.
Andreas Schliewe Andreas Schliewe Beitrag 6 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oder:
www.photoschule.com
www.phototours.de
Michl. Michl. Beitrag 7 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.oasisdemezgarne.com/lgen/default.htm
The Desert Scorpion The Desert Scorpion Beitrag 8 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du einen Profi aus der Premiumklasse suchst, der auch selbst perfekt fotografieren kann und nicht nur andern erzählt wie´s gehen sollte, dann musst du mit meinem Kollegen Reiner Harscher reisen. http://www.harscher.de

VG
TDS



Nachricht bearbeitet (18:13h)
Thorsten Negro Thorsten Negro   Beitrag 9 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
noch zwei Vorschläge

http://www.focuswelten.de
http://www.chameleontour.net
Herbert Rulf Herbert Rulf   Beitrag 10 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau Dir mal die Kurse von Jonathan Taylor in Thailand an. Nicht billig, aber dafür kriegst du auch was.
www.jonathantaylor.net/photographyschool/courses.php



Nachricht bearbeitet (22:33h)
Peter Smiarowski Peter Smiarowski   Beitrag 11 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau mal hier,
die Masuren sind in.

http://naturblick.com/exkursion/termine_2007.htm
Felix Hug Felix Hug Beitrag 12 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Stephan

Schau Dir doch Mal unser neuestes Angabot an.

www.hfphotography.net.. gehe zu workshops und da kannst Du die PDFs downloaden.

Falls Du noch Fragen hast zum Programm koennen wir gerne telefonieren oder chatten

Felix
Juli98 Juli98 Beitrag 13 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kennt jemand auch fotoreisen, die erschwinglich sind, also unter 400 Euro?
grüße Julia
fatchief derGrosse fatchief derGrosse Beitrag 14 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Julia: Leider nein, das ist alles ziemlich hochpreisig. Seltsamerweise haben auch die Anbieter vor Ort (die ich bevorzugen würde) recht hohe Preise. Das dürfte sich aber meiner Einschätzung nach ziemlich schnell ändern wenn sich mal rumgesprochen hat, dass das Geschäftsfeld durchaus attraktiv sein kann.

Bevor ich hier geshitstormed werde: Mir ist klar, dass deutsche Anbieter auch sehr hohe Kosten haben und mit Fotoreisen eher nicht reich werden. Trotzdem liefer ich mein Geld lieber bei einem lokalen Fotografen ab, die haben es deutlich nötiger und naturgemäss potentiell bessere Zugänge zu den Orten wo man sonst nicht hin kommt.
fatchief derGrosse fatchief derGrosse Beitrag 15 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Au weh, ich sehe es gerade. Der Thread ist schon satte 9 Jahre alt. Das gibt den goldenen Spaten! ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben