Fototipps Kappadokien

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ThomSch ThomSch Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich bin Mitte August für einige Tage in Kappadokien (Basis: Göreme); würde mich über Fototipps zu Landschaftsfotografie und eventuell Street Photography freuen.

Vielen Dank schon mal
Tom
Tomi K. Tomi K. Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

war auch dort. Ein Traum für Fotografen. Du kannst sehr früh aufstehen, und dann auf einen Hügel klettern (gibt genügend dort ;-) ), um die unzähligen Heissluftballons zu fotografieren, die jeden morgen aufsteigen. Oder Du fliegst selber mit dem Heissluftballon, und kannst dann schöne Aufnahmen aus der Luft machen. Weiterhin gibt es dort in der Nähe einen Aussichtspunkt (Panoramic view point oder so ähnlich), von wo aus Du eine Super Sicht auf die Umgebung hast. Hier kannst Du tolle Wanderungen starten, oder einfach nur die Tolle Scenerie fotografieren.

Hier ein paar Fotos die ich dort gemacht habe: http://motorcycling-and-photography.com/Tuerkei_de.html

Grüße,

Tomi
ThomSch ThomSch Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für Deine Antwort, Tomislav und den Link zu Deinen Fotos; gibt es noch weitere Tipps?
Ab morgen bin ich dort :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben