Fototipps für Thailand

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

bin im April 2017 für 14 Tage in Thailand, genauer gesagt in Pattaya und Umgebung. Was gibt's denn dort besonders schönes zu fotografieren?
pzinken pzinken Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fragt sich: was willst du denn gerne fotografieren?
Menschen, Palmen, Lamdschaft, Sonnenuntergänge, Rotlichtbars ... gibt's da alles.
XYniel XYniel Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
pattaya =sextouristenhochburg und Umgebung gibt's nicht wirklich was zu sehen, ausser eben ...

was willst du denw irklich sehen? da gibst eine Unmenge anderer orte
Annagraef Annagraef Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!

Die Architektur ist in Thailand einzigartig!
Es kommt aber natürlich darauf an, wo genau du hinfliegst und für was du ausgestattet bist?

lg Anna
pzinken pzinken Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Annagraef 21.11.16, 18:05Zum zitierten Beitrag...
Die Architektur ist in Thailand einzigartig! ...

Für Bangkok würde ich das gelten lassen, aber sonst? Außer den Sakralbauten überwiegt der Baustil "quadratisch, praktisch, gut" aus Beton.
Für Bangkok würde ich unbedingt genug Zeit einplanen. Aber der TO wird uns ohnehin über seine Pläne im Dunkeln lassen, schätze ich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fotografiere gerne Landschaften, Natur und Strände, aber auch interessante Architektur.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben