Fotoreise nach Kappadokien

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerrit C Gerrit C Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kennt jemand einen Anbieter für Fotoreisen nach Kappadokien (vielleicht irgendeinen Geheimtipp ?) - im Netz ist nicht soo viel zu finden.
Karpfen Karpfen Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man muß keine spezielle Fotoreise machen.
Es geht auch die übliche (preiswerte) Pauschalreise um gute Motive zu haben.

[fc-foto:22567130]

VG
Gerrit C Gerrit C Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Karpfen !
Klar, das geht auch und man könnte auch alleine und auf eigene Faust reisen, aber soo unternehmungslustig bin ich denn doch nicht. Ich wünsche mir, an schönen Stellen in der Landschaft (und da ist jemand, der sich auskennt sehr hilfreich !) wirklich Zeit zu haben mich mit ganz vielen Details beschäftigen zu können !
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben