Das schwäbische Meer

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Homeless Homeless Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Pfingstmontag gehts mal wieder an den Bodensee. Hab schon ne Menge gesehen und viele Bilder gemacht aber es gibt bestimmt noch den einen oder anderen Insidertip. Besonders abseits der ausgetretenen Touripfade gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.. mfg
ogh2512 ogh2512 Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der see ist gross. Wo willst du hin?
Homeless Homeless Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin schon da, seit 18:00 Uhr. Wir wohnen in Immenstaad und sind natürlich mobil. Lindau ,Überlingen, Meersburg etc. kenne ich. Salem kenne ich noch nicht ( also den Affenfelsen ) da werde ich diesmal mal rein schauen. Lohnt sich Mainau, wahrscheinlich ja. Es wird hoffentlich bald aufhören zu regnen, im Moment regnet es Bindfäden.
RenateK. RenateK. Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Insel Mainau ist wunderschön, die lohnt es sich anzuschauen. Dort findest Du auch wunderschöne Fotomotive.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Bodensee und viel gutes Licht.
joachimx joachimx Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Homeless 25.05.15, 20:40Zum zitierten Beitrag also den Affenfelsen
Der Affenberg. Tipp : Äußerste Vorsicht vor den Affen. Sie sind wahre Meisterdiebe. Kein Scherz. Der Hohentwiel ist Sehenswert. Der Aufstieg ist zwar etwas Anstrengend, aber du wirst belohnt. Eintritt kostet 3.50 Euro. Die Pfahlbauten.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben