Beleuchtete Fördergerüste iim Ruhrgebiet?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Tommy Tomov Tommy Tomov   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle,

Ich bin auf der Suche nach beleuchteten Fördergerüsten im Ruhrgebiet, die zur blauen Stunde oder nachts sich gut als Fotomotiv eignen. Bisher habe ich folgende fotgrafieren können:

-Zollverein Schacht 12 (Essen)
-Consolidation Schacht 9 (Gelsenkirchen)
-Deutsches Bergbau-Museum

Auf meiner "to-do-Liste" steht noch das Colani-Ei und der gläserne Elephant, doch ich bin weiter auf der Suche. Gibt es weitere illuminierte Fördergerüste im Ruhrgebiet? Bin für Tips dankbar.

Immer gut Licht,
Tom
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja.

Teutoburgia I in Herne.
Zeche Erin in Castrop.
Grube Lüderich ist allerdings nicht immer beleuchtet und liegt im Bergischen Land.
Grube Anna II ist nicht direkt im Ruhrgebiet.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben